Bericht BTC-Challenge Stefka vs. Alex

Die Fäden sind gezogen…
Gestern hat das BagTagBattle VolleKanne WolleSpanne zwischen Alex und mir um #17 statt gefunden…
Nach den ersten 3 Bahnen wurde, laut den Regeln, der Wollvorrat aufgestockt. Alex ging dann mit 15m und ich mit 14m ins Rennen. Der üppig erscheinende Vorrat wurde dann direkt am nächsten Korb benutzt, um Alex‘ geparkte Annäherung zum Birdie und meinen geparkten Drive zum Ass umzuwandeln, das mir einen Vorsprung von insgesamt 2 Würfen einbrachte…
Im weiteren Verlauf wurde die Wolle regelmäßig eingesetzt um die Scheiben in den Korb zu verfrachten oder um sich aus misslichen Lagen zu befreien. An Korb 7 entschied sich Alex, seine Scheibe in den Korb zu verfrachten und ich musste natürlich nachziehen. Allerdings ist Korb 7, auf Grund seiner Höhe, ein richtiger Wollefresser und der Vorrat hat sich deutlich verkürzt. Nach dem kürzen der Schnur, hielt Alex noch ein Stück in der Hand, dass sich höchstens noch als Schnürsenkel für EINEN Turnschuh eignete, für einen Wanderschuh wärs zu kurz gewesen und ich war froh, bis dahin etwas sparsamer im Verbrauch gewesen zu sein, was sich an Korb 10 als nützlich erwiesen hat, um meine Annäherung zum Birdie zu verwandeln. An Bahn 11 nutzte Alex seinen Schnürsenkel noch, um aus einer -Lage eine -Lage zu machen, leider war der Weg zum Korb trotzdem noch schwierig und es hat Würfe gekostet, wodurch ich meinen Wollerest für die gefürchtete Doppelmandobahn 12 behalten konnte. Nach dem Drive war allerdings nicht klar für was aber immerhin konnte ich aus einem 3m-Putt noch einen TapIn machen…
Endergebnis Alex -1; Ich -7 die „Nein 17“ wechselte also an mein Bag. Vielen Dank @Axiom Alex für das nette Battle und @AlterTobi und @mIsSteR für die Geduld während der Mess- und Schneidevorgänge…

Kommentar verfassen