DFCn lädt zur Winter Putting League ins Kuckucksei Nürtingen ein. Veranstaltung für alle offen.

Der Discgolf- und Frisbeeclub Nürtingen freut sich, die erste Winter Putting League in Nürtingen zu präsentieren. Es handelt sich um eine offene Veranstaltung für alle, in den Räumen des Kuckucksei in Nürtingen. Putting League ? In ganz kurzen Worten gefasst. Putten, der Finale Wurf, in besonderer Wettbewerbsform. An den Terminen soll aber nicht nur die Scheibe im Vordergrund stehen. Zuschauen ist erwünscht, auch von nicht Discgolfern. Am Ausschank können dazu Getränke erworben werden. Informationen rund um den Discgolf oder auch alle anderen Themen können an diesem offenen Abend in den Räumen des Ei´s besprochen werden. Gerne darf auch ein Scheibenflohmarkt dabei stattfinden. Wir würden uns freuen wenn dieses Angebot von vielen genutzt wird. Wer also Donnerstags an den folgenden Terminen vorbeischauen möchte ist herzlich willkommen. Es sein nochmals gesagt es muss nicht gespielt werden. Wir öffnen um 19.00 Uhr. Feste Termine sind der 24.11., 08.12,22.12., 05.01.,19.01.23,02.02., 16.02. ,02.03.,16.03. Abschlusstermin ( noch offen).

Kuckucksei Nürtingen, Neckarstraße 14, 72622 Nürtingen

Kommentar verfassen