Stillstand ist Rückschritt. Erste Verbesserungen am Kurs.

Aus den Erfahrungen der ersten Wochen wurden nun erste Optimierungen am Kurs im Discgolf Park Nürtingen vorgenommen. An Bahn 7 wurde, um den erhöhten Korb, Rindenmulch aufgeschüttet. Dieses soll das Ausrutschen beim herausholen der Scheibe verhindern. An Bahn 5 wurde die Parkbank versetzt. Zu einem war die Aussicht von der Bank aus nicht ansprechend, zum anderen beugen wir hier der Sicherheit der Park Besucher vor. Die neue Position der Parkbank befindet sich nun neben dem Abwurf Bahn 8, mit schönem Blick auf die Schwäbische Alb und in den Park. Der Rückweg von Bahn 8 zu Bahn 9 über die Treppen wurde von einem Geländer verhindert. Dieses wurde nun geöffnet um den Spielern den Abstieg über die Treppen zu ermöglichen. Die Bahnschilder und die Übersichtstafel sind in Produktion. Denkt bitte daran, Scheiben die gesucht werden müssen, so schonend wie möglich für die Landschaft zu suchen. Danke an das Team vom Bauhof für die geleistete Arbeit.

Rindenmulch um den Korb Bahn
versetzte Parkbank
Parkbank mit neuem Ausblick. Ruhe Platz auch für Spieler.
optimierter Laufweg

Kommentar verfassen